Donnerstag, 11. Oktober 2012

Matusalem Rum

In meinem Beitrag vom 19. September habe ich eine wichtige und mir eigentlich am Herzen liegende Rum-Marke vergessen. Und zwar gehört Matusalem Rum ebenfalls zu den Top-Ten der besten Rums. Besonders den Ron Matusalem Gran Reserva finde ich stark und im Preis-Leistungsverhältnis mit ca. 27 Euro echt in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um einen 15-jährigen Rum handelt, der in Eichenfässern heranreift. Den Matusalem Gran Reserva und alle anderen Matusalem Rums könnt ihr günstig und ganz einfach bei Spirituosen World online kaufen.



Neben dem Matusalem Gran Reserva mit 15 Jahren Reifezeit gibt es noch eine ältere Variante mit 23 Jahren zu kaufen: Ein absoluter Spitzen-Rum. Weitere Matusalem Rums sind der Platino, Clasico und der Matusalem 7 Jahre. Insgesamt betrachtet würde ich Rum von Matusalem auf Augenhöhe mit Pampero und Legendario einordnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts