Montag, 2. Juli 2012

Absolut Gräpevine

Spezielle für Sommercocktails und Drinks eignet sich der Absolut Gräpevine mit seinem besonders fruchtigen Geschmack. Die Grundlage dieses neuen Vodkas aus dem Hause Absolut  bilden Papaya, weiße Trauben und Drachenfrüchte. Besonders ansprechend ist die coole Falsche.

Folgendes Rezpt kann ich empfehlen:
Absolut Gräpevine Paloma
1,5 Teile Absolut Gräpevine Wodka
3 Teile Grapefruitsaft (wenn möglich rot)
Soda
1 Limettenscheibe

Absolut Gräpevine und Grapefruitsaft mit Eiswürfeln im Boston Shaker gut schütteln. Dann in ein Cocktailglas mit Eiswürfeln abseihen und mit Soda auffüllen. Mit einer Limettenscheibe garnieren. Schmeckt super. Ich habe den Absolut Gräpevine bei Spirituosen World gefunden.

Absolut Gräpevine
Absolut Gräpevine Vodka

1 Kommentar:

  1. Absolut Gräpevine sieht klasse aus. Ich konnte neulich mal diesen Vodka testen. Der Gräpevine kommt ziemlich exotisch daher. Nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts